Papagei

minimal mit Schnabel und Auge angepasstes Apophysis-Bild

Werbung

6 Gedanken zu “Papagei

  1. Zufälligerweise habe ich heute, es waren vllt um die 5 oder 6 Grad Temperatur, einen Papagei mitten in Wiesbaden auf einem Baum gesehen. Ich dachte eigentlich, die mögen es gerne heiß. Ob der hier überleben kann?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..