Zottelig

Ein Hochlandrinder-Kalb im Schneegestöber – Foto von heute Mittag, 25. Januar 2014, bei Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

10 Gedanken zu “Zottelig

  1. Ich will die Kuschelstunde ja nicht übermäßig stören, aber auf diese Weise geschieht auch eine vernünftige Rinderhaltung und so. Und wenn man sieht, wozu diese Tiernaturen in der Lage sind, wird mir ganz anders, wenn ich bedenke, was anderen Tieren in der Mast angetan wird.

    Gefällt mir

    • Das stört überhaupt nicht, Christian, das passt sehr gut dazu. Bei ihnen kann man Gesundheit und natürliches Verhalten sehen, was einem erst richtig vor Augen führt, wie pervers das System „Nahrungsmittelerzeugung“ mit Haus- und Nutztieren umgeht.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..