Schwarzweissgrau

Schwarzweissgrau oder silberweiss, hellgrau, dunkelgrau und schwarz waren die Farben der Vögel, die ich an der Jeetzel bei Lüchow beobachtete:

Dort waren zahlreiche Lachmöwen im weißgrauen Winter- bzw. Schlichtkleid (oder vorjährigen Jugendkleid, so genau kann ich das nicht unterscheiden) versammelt. – Fotos vom Spätnachmittag des 5. Februar 2014, am Jeetzelufer beim Lüchower Sportplatz, Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..