Flug

Solche Situationen in der Schwebe mag ich einfach: „Wartebilder“ auf Flughäfen und Bahnhöfen sprechen mich immer an, auch wenn sie unspektakulär nicht von mir sind.

 

Fotos vom 17. Februar 2014, zum Vergrössern bitte anklicken: Das erste Bild entstand bei einem großen Cappuccino in der Abflughalle des Hamburger Flughafens am gestrigen späten Nachmittag, die mittleren Fotos habe ich „irgendwo oben“ vor und nach dem Salami-Sandwich und dem Orangensaft gemacht, und das letzte ist ein Blick nach oben im Flughafen nach der Ankunkt in Wien-Schwechat

3 Gedanken zu “Flug

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.