Stadtbummel Győr (1)


 

Die vier Bilder sind vom heutigen Vormittag, in der Altstadt / Innenstadt von Győr aufgenommen. Zum Vergrössern bitte anklicken:
Falls jemand meint, er habe die schon einmal gesehen: ja, ich habe die gleichen Gässchen schon einmal fotografiert, und zwar > im Oktober 2011.
Heute war endlich schönes Wetter in Győr, mit blauem Himmel, Sonne und gegen Mittag, als Überraschung, sogar einigen ersten Schmetterlingen! Denen kam ich allerdings nicht nah genug, um sie zu „erwischen“, aber den Krähen, Tauben, Möwen, und Enten in der Nähe der Flüsse Raab und der Kleinen Donau konnte ich nicht widerstehen und auch gewissen, euch schon vom vergangenen Herbst bekannten, Denkmälern von anderen Standpunkten aus nicht … Die alle durchzusehen, zieht sich noch ein bißchen hin, sie sind auch sehr verschieden – darum gibt es sie portionsweise.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.