Die Tauben vom Bootshaus-Dach

zu: Stadtbummel Győr (3)

Stadttauben, die sich auf dem Dach des alten Spartakus-Bootshauses versammeln und dort in der Sonne sitzen – Fotos vom Vormittag des 20. Februar 2014 im Park auf der Radó-Insel in Győr, Ungarn; zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

6 Gedanken zu “Die Tauben vom Bootshaus-Dach

  1. Ich habe mich heute auch mit Vögeln auf Dächern beschäftigt. Tauben waren nicht darunter, aber die bekannten Dohlen in der Stadt. Ich halte mich ran und zeige dir demnächst mein Bild von einer Dohle an einer Dachrinne/Fallrohr. Dohlen haben so unglaublich hellblaue Augen.

    Gefällt mir

    • Die hellen Augen sind mir auf dem einen Foto auch aufgefallen. ich bin gespannt auf deine Bilder, denn ich mag Dohlen. ihr Geschrei gehört zu meinen Kindheitserinnerungen, als wir immer Lüchower Amtsgarten Verstecken gespielt haben.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.