Krah-Krah-Miau!

zu: Stadtbummel Győr (3)

 

Eine Saatkrähe Corvus frugilegus frugilegus, die „Miau“ machte wie eine Katze und fast zutraulich war – wir haben uns mehr als eine Viertelstunde gut unterhalten. Ich muss da unbedingt noch einmal hingehen, vielleicht mit ein paar Leckereien …
Fotos vom Vormittag des 20. Februar 2014 auf der Radó-Insel in Győr, Ungarn, zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

6 Gedanken zu “Krah-Krah-Miau!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.