Stadtbummel Győr (4)

 

Bilder von der Radó-Insel oberhalb der Rába Kettős Híd, von der Inselhälfte auf der anderen Seite der Brücke über die derzei wild strömende und strudelnde Raab, gegenüber der Bischofsburg, von der oberen Inselspitze aus den Verlauf der Raab entlang gesehen bis zur Révfalusi híd , der Kossuth-Brücke, links im Bild das Cziráky-Monument, der Obelisk und, ganz klein erkennbar, die Reiterin des Hippokampus*, die den Zusammenfluss markieren. – Fotos vom 20. Februar 2014 in Győr, Ungarn; zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

*die Reiterin des Hippokampos: Weil ich gerade in Ungarn bin und darum automatisch ungarisches Google (in deutscher Übersetzung) verwende, bekomme ich auch Seiten angezeigt, die mir in Deutschland verborgen geblieben sind. Darum bekommt sie selbstverständlich noch einen weiteren Eintrag, den mir WordPress hoffentlich nicht wieder wegen „Nacktheit“ ausblendet!

Ein Gedanke zu “Stadtbummel Győr (4)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.