Begleitung

Auf dem Rückweg hatte ich einige hundert Meter entlang des Flussufers einen Begleiter:

 

Es hatte ihm wohl gefallen, von mir fotografiert zu werden. Allerdings hat er mich dann wegen einer anderen verlassen: sie hatte statt der Kamera ein Brötchen.
Fotos vom 26. Februar 2013 an der Kleinen Donau bei Győr, Ungarn – zum Vergrößern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

Werbung

2 Gedanken zu “Begleitung

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..