Badewetter


Für Bongo ist eigentlich meistens Badewetter, aber am 8. Juni 2014 war es so heiss, dass er nur motiviert war, überhaupt spazieren zu gehen, wenn er schon am Weg erkennen konnte, dass es dort eine Chance gab, Baden zu gehen. Und er ist kein bloßer Schlabber- und Planschhund, sondern ein begeisterter Schwimmer, der immer wieder eine neue Runde im tiefen Wasser dreht. Mich fasziniert immer wieder, wie wenig durchnässt er nachher ist – nachdem er sich geschüttelt hat.

 

Fotos vom 8. Juni 2014 im Königshorster Kanal bei Lüchow im Wendland, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte die Bilder anklicken.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.