Überraschung

 

Ein Kranich spazierte morgens gemächlich über eine gemähte Wiese, und während ich ihn noch beobachtete, flatterten lärmend die Stare ins Bild. Auf dem unteren Bild, einem Ausschnitt des ersten, kann man ausserdem den Feldhasen erkennen, den ich im vorigen Artikel mit einem Einzelbild gezeigt hatte. Da war wirklich alles beieinander!
Fotos vom 11. Juni 2014, von einem Spaziergang mit Bongo, bei Lüchow

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.