Sommeranfang

Am 21. Juni 2014, 10 Uhr 40 vormittags bei Lüchow im Wendland, Niedersachsen: Sonne, heftiger Wind und vielversprechende Regenwolken:

Auf den unteren Bildern ist es 12 Stunden später, nämlich 23 Uhr 40 in der Mittsommernacht, warm, windig und sehr schön.

Zum Vergrößern die kleinen Bilder anzuklicken ist eigentlich sinnlos, es sind ja nur frei Hand festgehaltene, und darum verwackelte Eindrücke, einfach weil ich neugierig war, wie sehr mich meine persönliche Helligkeitswahrnehmung irreführt.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.