Ein Schornsteinfeger sitzt im Garten

 

Ein Schornsteinfeger sitzt auf dem Oregano und schlürft Nektar im Kräuterbeet. Er wird zwar auch Brauner Waldvogel genannt, der Aphantopus hyperantus, aber er sitzt hier nun mal an der Terrasse im Garten und nicht am Waldrand und darum paßt ‚Schornsteinfeger‘ vielleicht doch besser. – Fotos vom sonnigen Nachmittag des 6. Juli 2014, in unserem Garten, Lüchow im Wendland, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte das Bild anklicken.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.