Bunte Blüten, blauer Himmel, summende Insekten und eine prachtvolle Schlammpfütze für Bongo

 

Ausser den schon in vorigen Einträgen gezeigten Berg-Sandglöckchen, Malven, Ackerwinden- und Seifenkraut-Bildern: hier noch die von Apfelbäume mit rotgrün gefärbten Äpfeln, Kornblumen, Ackerdisteln und Johanniskraut, alle umschwirrt von verschiedensten Insekten. Am Ende des Spaziergangs hatte ich eine Menge Bilder und einen matschnassen Hund. Einen Moment hatte ich nicht aufgepasst und schon ließ er sich – platsch! – beim Wassertrinken einfach hineinfallen. – Fotos vom Morgen des 11. Juli 2014 zwischen Kolborn und Tarmitz bei Lüchow im Wendland, Niedersachsen; zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

2 Gedanken zu “Bunte Blüten, blauer Himmel, summende Insekten und eine prachtvolle Schlammpfütze für Bongo

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.