Landschaft mit Gebäuden

Noch zwei Bilder von Ausblicken, die ich von der Landstraße oberhalb der Westautobahn hatte:

Zuerst auf die an dieser Stelle gleichsam wie ein Schiff in der Landschaft schwimmenden Melker Stiftskirche „St. Petrus und Paulus“ (oben) und ein schönes Gehöft unterhalb des Pöverdinger Waldes, das zum Dorf Schrattenbruck gehört (unten). Beide Fotos vom 5. August 2014 bei Melk, Schrattenbruck und Pöverding, Niederösterreich.
Anschliessend ging es „in einem Rutsch“ durch, an Wien vorbei, nach Neusiedl am See: siehe nächster Artikel.

3 Gedanken zu “Landschaft mit Gebäuden

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..