Barokk Esküvő – hier kommt das Brautpaar

Hier kommt sie nun, die Hochzeitsgesellschaft mit Braut und Bräutigam sowie Eltern und anderem Gefolge, auf dem Weg zum Széchenyi-Platz – bitte die kleinen Bilder anklicken:

Die im Stil des Barock gekleideten Teilnehmer bewegten sich in zwei farbenfrohen und schön kostümierten Zügen durch die Altstadt zum Festplatz; dieses sind Bilder vom ersten Zug, dem mit den Brautleuten und Familie. Weil ich wegen der vielen hübschen Anblicke zahlreiche Fotos gemacht habe, von denen auch nach dem Aussortieren noch immer eine große Zahl geblieben sind, folgt zum Einzug auf dem Széchenyi tér ein weiterer Blog-Eintrag vom Abend des 9. August 2014 mit Fotos von der Barock-Hochzeit in Győr.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.