Innviertler Landstrassen im Regen

 

Innviertler Landstrassen, im Regen aus dem Auto heraus fotografiert. Trotz starken Regens fand ich es schön, dort zu fahren, auf nachträglich schwer nachvollziehbaren, kleinen Landstraßen zwischen Schnalla bei Ried im Innkreis und Obernberg am Inn, dem oberösterreichischen Grenzort, wo eine Brücke über den Inn nach Niederbayern führt. Um die verpasste Gelegenheit, die von Holzgiebeln geprägten Ansichten der Gehöfte genauer ansehen zu können, tut es mir ein bißchen leid, aber genau wegen der ganz besonderen Stimmung mag ich diese wenigen Bilder trotzdem sehr. – Fotos vom Nachmittag des 11. August 2014, Innviertel, Oberöstereich. Zum Vergrössern bitte die Bilder anklicken.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.