Drei Wald- und Wiesenbilder aus dem Südharz


 

Zu den drei im Vorbeifahren geknipsten Wald- und Wiesenbildern will mir kein genauer Ortsname einfallen, ich bin auch ziemlich im Zickzack über winzigste Landstrassen gefahren, aber diese Stelle fand ich so sehr schön und besonders, fühlte mich bei dem Anblick eher in Skandinavien als irgendwo vor Harzgerode, dass ich aussteigen und den Anblick „mitnehmen“ musste. Eventuell könnte die Wipper in der Nähe gewesen sein. Man sollte einfach mehr Ortsschilder fotografieren. Fotos vom Nachmittag des 14 August 2014, beide im sachsen-anhaltinischen Teil des Südharzes.

3 Gedanken zu “Drei Wald- und Wiesenbilder aus dem Südharz

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.