Weil er so niedlich ist: schon wieder Fotos vom kleinen Hasen im Garten

Weil er so niedlich ist, gibt es schon wieder Fotos vom kleinen Hasen im Garten.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Der junge Feldhase in der Morgensonne im Rasen unterwegs. – Fotos vom Morgen des 20. August 2014, morgens um neun Uhr aus dem Fenster fotografiert. Unten kann man die kleinen Bilder einzeln anklicken:

 

2 Gedanken zu “Weil er so niedlich ist: schon wieder Fotos vom kleinen Hasen im Garten

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.