Sonntagmorgen, erstmal nur mit einem Auge geblinzelt

Heute früh wurde ich von einem Sonnenstrahl geweckt, der durch die kleinen Löcher für die Schnüre in der Jalousie vor dem Fenster genau auf mein Gesicht fiel. Zu dem Gefühl paßt die Musik, die ich ebenso zufällig beim Morgentee-Trinken gefunden habe:

► Andrea X With One Eye Shut | soundcloud

3 Gedanken zu “Sonntagmorgen, erstmal nur mit einem Auge geblinzelt

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..