Und ausserdem ist Pflanzzeit!

Da stehen sie bereit, die Sträucher, die ich nach und nach einzubuddeln habe:

Fingersträucher, einige Rosen, rote Holunder und Schlehen, Maulbeeren, Brombeeren, Apfelbeeren und Pflaumenblättriger Weißdorn haben ihren Platz schon bekommen und sind hier schon nicht mehr mit auf dem Bild. Ich hoffe, sie haben noch ein paar milde Wochen zum Anwachsen, denn ich freue mich schon beim Eingraben auf das kommende Frühjahr!

8 Gedanken zu “Und ausserdem ist Pflanzzeit!

    • Ja, ich hoffe es sehr, auch wenn das eine oder andere eine Sorte z.B. (rotlaubiger Holunder, rotlaubige Schlehen) anstelle der Wildform ist, dass sie mehr zu bieten haben, als die Thujen und Kirschlorbeeren ‚in Nachbars Garten‘.

      Gefällt mir

  1. Witzig, wir haben auch gerade der Baumschule einen Besuch abgestattet und eine Grundausstattung an Johannisbeeren, Stachelbeeren, Kletterrosen und Wein erstanden – alles schon in der Erde, soll ja nächste Woche noch schön warm werden …..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.