Krawallschachtel


Poch-poch-poch …. das Pochen hörte ich bei der Gartenarbeit und konnte es mir nicht erklären, bis ich hinging und nachsah: eine Kohlmeise Parus major hatte sich einen der Versandkartons vom Staudengärtner vorgenommen, die ich beiseite gestellt hatte. Weshalb sie aber auf die Pappe einhämmerte, bleibt mysteriös. – Fotos vom 26. Oktober 2014 im Garten, Lüchow im Wendland, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte die Bildtafel anklicken.

15 Gedanken zu “Krawallschachtel

  1. Oh, jetzt kann man hier auch „gefällt mir“ anklixen?! Wurde WordPress auch von Facebook geschluckt???

    Die Meise hat, ganz klar, ne Meise… :D.

    Vielleicht wollte sie schon mal ein bisschen Nistmaterial beiseite schaffen? Von wegen: „Der frühe Vogel…“ usw…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.