Dezembernachmittagsbilder

Ein wenig verwickelt, das Ganze: Erlenzapfen mit Hopfenlianen und Schlehenknospen sowie einem Eichenblatt.

Das Nest wurde in der vergangenen Saison offenbar nicht bezugsreif. Vielleicht im kommenden Jahr?

Auch diese Brombeeren oder Kratzbeeren sind in den vergangenen Wochen nicht mehr bis zur Reife gelangt.

Das letzte der heute aufgenommenen Bilder zeigt einfach nur Kunst mit den Mitteln der Natur.

Fotos vom 13.Dezember 2014 bei Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen, zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

5 Gedanken zu “Dezembernachmittagsbilder

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.