Sie funkeln zwar nicht, aber ich freue mich darüber: viele Steine, in Metall gefasst!

Steine, in Metall gefasst – ein klasssiches Weihnachtsgeschenk. oder?


Rechtzeitig zu Weihnachten fertig geworden sind die Gabionen mit Feldstein-Füllung und Tor. Jetzt kann Bongo endlich auch mal allein im Garten bleiben, wenn er will. Bisher hatten wir noch kein Tor gehabt, da war das Grundstück noch offen.

14 Gedanken zu “Sie funkeln zwar nicht, aber ich freue mich darüber: viele Steine, in Metall gefasst!

    • Ja, auf den Durchblick freue ich mich, wenn es wieder Frühling wird, dann wird dahinter noch ein Beet angelegt.
      So gefällt mir der Abschluß, denn ein Teil des Auffahrt- / Eingangsbereichs bleibt nach wie vor offen. Bongo sitzt aber auf dem Rasen, als hätte er nun mit den paar Steinelementen mit Tor eine Burg bekommen. 🙂

      Gefällt 1 Person

    • Nachdem ich sowieso eine große Liebe zu Feldsteinen habe, war ich begeistert davon, beim Gartenbaubetrieb jemanden zu finden, der das ebenso sieht und in der Umgebung Steine in verschiedenen Größen beschafft hat, von denen einige XL-Steine zwar nicht in die Gabione gepaßt haben, aber dafür Soloplätze im Garten finden.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.