Vögel im Garten – Eichelhäher


Nachdem es in der vergangenen Nacht geschneit hatte, und der Schnee zusammen mit etwas Sonnenlicht den Garten aufhellten, war der Eichelhäher Garrulus glandarius vom Wohnzimmerfenster aus im Garten gut zu beobachten, als er den Boden unter der Eiche nach Futter absuchte. Sogar die schönen himmelblauen Flügelfedern kann man erkennen. – Foto vom Mittag des 29. Dezembers 2014, im Garten, Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

7 Gedanken zu “Vögel im Garten – Eichelhäher

  1. Sie sind zu schön… …ich glaube, einer von diesen Vögeln ist dafür verantwortlich, dass hier immer alle Walnüsse schon weg sind, wenn ich ernten will… 🙂 …ich mag sie aber trotzdem…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.