12 Monate 2014 in 12 Bildern

Bitte die Bilder oder ihre Untertitel anklicken, um zu den Artikeln zu gelangen: sie sind alle dorthin verlinkt.

Vielen Dank für eure Besuche in diesem gerade sich dem Ende zuneigenden Jahr und ich wünsche allen ein schönes, interessantes und bilderreiches 2015!

16 Gedanken zu “12 Monate 2014 in 12 Bildern

  1. Maikäfer gab es hier in diesem Jahr nicht, obwohl sie anderorts eine große Plage gewesen sein sollen. Im Vergangenen Jahr hatten wir sehr viele. Ich empfand sie aber auch nicht als Plage. Es ist immer ein schönes Gefühl, wenn sie mit ihren rauen Beinchen über die Hand krabbeln und dann zum Flug ansetzten. Richtig Flugwind kommt dann auf und das Brummen spürt man richtig.

    Mein Lieblingsbild ist als das vom Mai. 🙂

    Eine schöne Auswahl an Bildern und dann hast Du Dir auch noch die Mühe gemacht, sie mit den Artikeln zu verlinken. Ich bin dazu irgendwie zu blöd, oder habe mich damit nicht wirklich auseinandergesetzt… ^^

    Ich wünsche Dir hier auch noch einmal einen guten Rutsch!!!

    Like

  2. Hier waren es auch nicht so viele Maikäfer, aber endlich zumindest mal wieder bemerkbar. Das Hakeln ihrer „Krallen“ in der Haut fühlt sich so merkwürdig an.

    Das ist gar nicht so schwer, man muß die Bilder nur mit der Webadresse, der URL hinzufügen, wo man sonst direkt aus der Mediathek einfügt.

    Like

  3. Das ist eine schöne Zusammenfassung des vergangenen Jahres.
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein gegenseitiges Weiterlesen in 2015.
    Liebe Grüsse – Uta

    Like

    • Vielen Dank, liebe Uta. Ich wünsche dir auch einen schönen Jahreswechsel, ein gutes neues Jahr und natürlich freue ich mich auf das Weiterlesen! Liebe Grüße, Heide

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..