Frühling auf der Weide

 

Vorgestern Nachmittag geboren; zufällig (und leider ohne Knipse) hatte ich gesehen, wie es geboren wurde und seine ersten, von der Mutter angeschubsten Schritte machte, heute Morgen machte es mir Freude zu sehen, wie vehement das Hochlandkälbchen „frühstückte“. – Fotos vom 10. März 2015, bei Lüchow im Wendland, Niedersachsen.

7 Gedanken zu “Frühling auf der Weide

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..