Sonnenaufgang

2015-03-10 LüchowSss 001 Sonnenaufgang 7h
Früh aufzustehen kann so schön sein! So sah es heute früh um sieben Uhr bei uns aus. – Foto vom 10. März 2015 bei Lüchow im Wendland, Niedersachsen.

4 Gedanken zu “Sonnenaufgang

  1. Klasse eingefangen!
    Ich bin als – zugegeben – ziemlicher Morgenmuffel so früh am Tag selten in der Stimmung/Lage zu fotografieren 😉
    Hier war es außerdem heute früh leider grau, neblig und es gab Nieselregen. Von der Sonne war bis spät vormittags nichts zu sehen ..
    Meine Einstellung zum frühen Morgen sollte ich aber wohl trotzdem grundsätzlich mal überdenken/ändern – solche Anblicke wie auf deinem Foto sind da schon motivierend 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. So früh bin ich auch eher selten unterwegs, aber an manchen Tagen lohnt es sich wirklich, denn zumindest hier kommt es oft vor. dass es morgens kurz schön ist und dafür den ganzen großen Rest des Tages mies – davon ahnt man dann nicht einmal etwas, sondern steht erst bei Grau und Regen auf..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.