Ein Traum in Rosa

rosa Haus Nr. 110, Rambla de Sant Josep


Der Fassaden-Traum in Rosa liegt schräg gegenüber des Palau de la Virreina. Dieses Fenster liegt auf der dritten Etage der 6-stöckigen, in diesem Stil von oben bis unten geschmückten Hausnummer 110 auf der Rambla de Sant Josep, Barcelona, und es gibt ausnahmsweise keine Geschichte von mir dazu, nur den Link zum > Streetview, für die unersättlich Neugierigen. – Foto vom 10. April 2015, Barcelona.

2 Gedanken zu “Ein Traum in Rosa

    • Das freut mich sehr, denn ich glaube nicht, dass es so viele Leser gibt, die solche Angebote wahrnehmen. Vermutlich tun das die meisten nur, wenn sie über Stichworte auf der Suche nach Infos auf eine unbekannte Seite gelangen.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.