Gran Via de les Corts Catalanes, 668

„Gran Via de les Corts Catalanes, 668“ ist die Adresse des 5-Sterne-Hotels „El Palace“, filmreif ganz im alten Stil eines Luxushotels, selbst im gerade offen stehenden Seiteneingang sieht man beim Hineinluschern noch den großen Auftritt.

Salvador Dali und seine Frau Gala haben früher in der Royal Suite gelebt, auch wenn das Hotel seitdem modernisiert wurde, lohnt sich das > Ansehen von ein paar Bildern auf einer Webseite, die übersichtlicher ist als die hoteleigene.

Meine Fotos sind vom Vormittag des 10. April 2015 in der Straße namens Gran Via de les Corts Catalanes, zwischen der Plaça de Catalunya und der Plaça de Tetuan im Stadtteil Eixample von Barcelona, Katalonien, Spanien. Bitte zum Vergrössern die Bilder anklicken.

 
Werbung

2 Gedanken zu “Gran Via de les Corts Catalanes, 668

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..