11. April 2015, morgens um 10 Uhr, El Raval, Barcelona


 

Ein neuer Morgen hat begonnen, die Sonne scheint hell und trocknet die Wäsche vor den Balkons der Wohnungen über der Passatge Bernardí Martorell, die aber zwischen der Carrer de Sant Rafael und Carrer de l’Hospital selbst im Schatten liegt und noch nicht sehr betriebsam ist. Am Abend zuvor schon hatte der untere Balkon meine Aufmerksamkeit gefesselt, denn dort wurde ganz offensichtlich gekocht und das zubereitete Essen in die Wohnung hineingetragen. Man scheint die Küche samt Kühlschrank, Mikrowelle und Herd einfach auf den Balkon verlegt zu haben.

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.