Die bunten Stühle hochgestellt auf der Rambla del Raval

Das letzte Urlaubsfoto aus Barcelona, vom 12. April 2015 auf der Rambla del Raval, der letzte Barcelona-Eintrag in der langen Reihe aus fünf sehr schönen Tagen:

2015-04-12 Barcelona IMG_2736 14h32 Rambla del Raval Stühle

Die Beschäftigung mit der kurzen Woche dauerte im Blog dauerte mehrere Wochen – vom 9. bzw. 15. April bis heute, dem 3. Juli 2015 – wobei ich jeden erlebten und beschriebenen Moment noch einmal sehr genossen habe.

Werbung

12 Gedanken zu “Die bunten Stühle hochgestellt auf der Rambla del Raval

  1. Bravo! Danke für diesen besonderen detaillierten Reisebericht, der unterhaltsam, informativ und besonders schön bebildert war. Mir hat es sehr gut gefallen. Ich kann mir vorstellen, wie viel Arbeit darin steckt. Dankeschön!

    Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank, Stefan! Wenn ich an deine eigenen Blogeinträge denke, bin ich sicher, dass du weißt, wie fesselnd es für einen selbst ist, sich gründlich mit einem Artikel zu beschäftigen, in dem es um etwas geht, das man positiv erlebt hat, bis er sich „rund“ anfühlt. (-:

      Gefällt 1 Person

  2. Das was du mit diesem Urlaubsbericht geschaffen hast, ist ein erlebnis- und lehrreiches Blog-Meisterwerk, das mich rundum begeistert hat! Es ragt ganz weit aus dem „Blogiversum“-Durchschnitt heraus.
    Herzliche Grüße,
    Christoph

    Gefällt 1 Person

      • Danke, Heide, auch von mir!
        Meine Kommentare/Fragen und deine Antworten (die manchmal auch schon fast wieder so viel neue Infos boten wie ein Blogbeitrag…) haben mir Spaß gemacht.
        Ich denke, dass wird auch nach der Barcelona-Reihe so bleiben 🙂
        Viele Grüße,
        Christoph
        Christoph

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..