Rasen mit Klee und mehr ♥


Ab und zu habe ich schon den Ausdruck „bunter Rasen“ verwendet: damit meine ich das Gemenge verschiedener Pflanzen, das sich in meinem Garten mit dem Gras mischt und entweder gemäht wird oder inselweise stehenbleiben darf, damit Insekten und Vögel Nahrung finden und ich interessante Motive. In dieser Galerie vom 22. Juni 2015 kann man sehen, weshalb ich das Bunte so liebe. Zum Vergrößern bitte die kleinen Bilder anklicken!

4 Gedanken zu “Rasen mit Klee und mehr ♥

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..