Montags Mohn


 

Montags kommt hier Mohn, mit H aber wahrscheinlich ohne Sams am Samstag, weil der 1. Juli 2015 in der Mitte der Woche lag und weil es hier ja auch Sonnabend heißt. Der Feldmohn Papaver dubium hat nur leicht dunkelrote Punkte im Gesicht und auf dem unteren Foto auch noch eine Dunkle Hummel auf der grünen Nase. Achja: Dies ist der erste Eintrag mit Fotos vom 1. Juli 2015 aus dem Garten, Lüchow.

 

4 Gedanken zu “Montags Mohn

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.