Punktlandungen

 

Nicht nur ich bin begeistert von den leuchtenden Blütenpunkten der Kronen-Lichtnelken Silene coronaria, im Garten. Sie sind auch bei verschiedenen Insektenarten beliebt, und weil ich so viele davon im Garten habe, sind genug für alle da. Die dunkle Hummel kann ich nicht bestimmen, aber Stiftschwebfliege Sphaerophoria scripta und Zitronenfalter Gonepteryx rhamni sind einfach zu erkennen. – Fotos vom 11. Juli 2015, im Garten, Lüchow im Wendland, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte die Bilder anklicken.

7 Gedanken zu “Punktlandungen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.