Aspirin mit Borretsch


Weiße Polyantha-Beetrose Aspirin® (Tantau) mit dem blau blühenden Borretsch Borago officinalis , umrahmt von Gelbgrünem Frauenmantel Alchemilla xanthochlora. – Der Borretsch war noch als Samen im Beet gewesen; als er keimte, ahnte ich schon, dass diese drei gut zusammen passen würden und lichtete nur ein bißchen aus, damit er nicht überwiegt, sondern nur begleitet. Aber nicht nur der Borretsch wird von Insekten besucht, auch die weisse Rose hat, sobald die Blüten weit geöffnet sind, ihre Besucher, was mir ja bei allem, was ich in den Garten hole, wichtig ist. – 15. Juli 2015 im Garten, Lüchow im Wendland, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte die Bilder anklicken.

Werbung

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..