Vogelbad mit Bachstelze

Sonst laufen die Bachstelzen Motacilla alba nur auf der Jagd nach Insekten im Gras über den Rasen, aber nach dem kühlen Juli-Ende war es Anfang August auf einmal wieder so heiss, dass auch sie zum Trinken und Baden an die gusseiserne Vogeltränke im Garten kam:

Noch einmal aus dem Fenster in den Garten heraus fotografiert, diesmal am Morgen des 4. August 2015, Lüchow im Wendland, Niedersachsen.

2 Gedanken zu “Vogelbad mit Bachstelze

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.