Mein willkürlich ausgewählter Blog-Jahresrückblick in Bildern – My Random End-of-the-year Blog-Review in Pictures 2015




Ausserdem danke ich allen - ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch!

Ausserdem danke ich allen – ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch!


Um zu den Artikeln zu den Bildern zu gelangen, bitte entweder die Bilder oder die roten Links unter den Bildern anklicken. Wer das Wundertütenprinzip mag, kann ja auch die Stichworte / Tags anklicken.

19 Gedanken zu “Mein willkürlich ausgewählter Blog-Jahresrückblick in Bildern – My Random End-of-the-year Blog-Review in Pictures 2015

  1. Ich mag solche Jahresrückblicke, ob chronologisch oder bunt gemischt. Hier ist es besonders der Buchstabe B der sich abhebt. B wie Berlin, Barcelona, Belgien. Mir hat es gut gefallen, da es unterhaltsame wie informative Reisereportagen sind. Vor allem gefiel mir der Blick für das kleine, manchmal unscheinbare, aber dennoch schöne Detail, wie beispielsweise zuletzt beim Regencape. Auch wenn manches zufällig passiert, muss man erst das Auge für den richtigen Moment haben.

    Gefällt 2 Personen

      • Danke! 🙂 Noch gegen die Hautflügler nicht aus. Während der Weihnachtstage habe ich die erste Hummel der neuen Saison fliegen sehen, die sich jetzt aber wohl ein wärmendes Erdloch suchen wird.

        Gefällt 1 Person

        • Ja, die Armen! Gerade vorgestern (war es, glaube ich) schrieb ich > Pflanzwas über die Blüten, die noch bei mir im Garten für solche Winterflieger zu finden wären.
          Auch eine Weinbergschnecke hatte in den vergangenen Tagen vor und über Weihnachten ihren Schlafplatz verlassen. Gestern habe ich sie, weil „jemand“ sie von der Hauswand geschubst hat, mit ein paar Blättern unter einen Korb gelegt.

          Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..