Durchblick


Geätzte Muster auf Klarglaseinsätzen in der Hintertür eines Haus von etwa 1900 an der Ijzerlaan, durch das Glas der Vordertür entdeckt. – Foto vom 25. August 2015 in Gent, Flandern, Belgien

11 Gedanken zu “Durchblick

  1. Das sieht wunderschön aus! Schade, dass so etwas ein bisschen in Vergessenheit geraten ist, meine Großeltern hatten ein ähnliches Motiv in der Wohnzimmertür, ich habe es als Kind sehr geliebt.
    Ich grüße dich ganz herzlich und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
    Marlis

    Gefällt 1 Person

    • Wie Eisblumen, so schön.
      Und sicher ist das eine schöne Kindheitserinnerung, denn ich glaube, das ist zugleich eine der ganz frühen, wo man sich noch nur in kleinen Bildausschnitten erinnert und dennoch intensiv und unvergesslich.
      Ich wünsche dir auch ein schönes und sonniges Wochenende, liebe Marlies!

      Gefällt mir

  2. Du hast ja bewundernswert viel gemacht in und an Deinem Blog im Januar!
    …und ich bin im Vergleich dazu ganz schön weit im Rückstand mit dem Lesen.
    Das neue Blog-Design (Struktur und Optik) war erst gewöhnungsbedürftig, gefällt mir jetzt aber gut!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.