Ringelblume

Ringelblume – Foto vom 11. Oktober 2015 im Garten, Lüchow

8 Gedanken zu “Ringelblume

  1. Mir gefällt besonders der Lichteinfall und die soften Farben und Formen. Eine wahre Schönheit. Malerisch trifft es, wie ich auch finde, gut. Für diese wie auch für die Fotos vom Nachfrost begeistern mich und sind ein feiner Kontrast zum grauen kalten Winter.

    Gefällt 1 Person

      • Mit dem schönen Kontrast ist es hier erstmal vorbei. Heute gibt es Blitzeis und am Sonntag Schiet-und Matschwetter dank Temperaturen um die 7 Grad. Die letzten klaren kalten Tage habe ich auch als sehr angenehm empfunden und war froh, wenn ich draußen unterwegs sein konnte. Freuen wir uns nun langsam auf den Frühling.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.