Am Elften Buntes

Bunte Blumen mit Insekten und Spinnen waren schon im Artikel zuvor zusehen, hier sind nun Bilder von Blüten und Beeren vom 11. Oktober 2015, ich bin halt spät dran damit :

Trotz der beinahe schon erreichten Mitte des Monats Oktobers blühen immer noch viele Blumen in spätsommerlicher Üppigkeit, nur fallen schon die Haselnüsse herunter und einige goldgelbe Blätter verfangen sich hier und da zwischen den Blütenstauden und im Gras. Die Weintrauben haben schon wieder an Süsse und Grösse gewonnen und die Blätter des Holunders mit den im Sommer tiefdunkelroten Blättern werden heller: es herbstelt eben doch.
Fotos aus dem Garten vom 11. Oktober 2015, Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen – zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

4 Gedanken zu “Am Elften Buntes

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.