Sturm

2016-02-08 Stürmisches Wetter bei Lüchow Sturm 001

2016-02-08 Stürmisches Wetter bei Lüchow Sturm 023

Es war leider schon zu dämmerig, aber auch zu stürmisch, um die Kamera bzw. mich selbst ausreichend lange ruhig zu halten und sie gleichzeitig vor den fast waagerecht herumfliegenden Regentropfen zu schützen. Aber der Versuch lässt sich heute wahrscheinlich wiederholen: nach einer stürmischen Nacht geht es, wie es aussieht, genau so weiter, bisher mangels einiger noch so schwacher Sonnenstrahlen nur noch nicht so fotogen.
Fotos vom 8. Februar 2016 vom bewegten Sturm- und Regenhimmel des gestrigen frühen Abends bei Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

8 Gedanken zu “Sturm

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.