Endlich ist es morgens nicht mehr Nacht!

 

Endlich ist es morgens nicht mehr Nacht und der Morgenhimmel wieder bunt! – Fotos von heute früh, 11. Februar 2016, kurz nach halb acht bei Lüchow im Wendland, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte die Bilder anklicken.

Werbung

14 Gedanken zu “Endlich ist es morgens nicht mehr Nacht!

      • Da ich auf einem – wenn auch nicht sehr hohen – Hügel wohne, ist das für mich nicht so das Problem. Aber es stimmt, dass im Hügelland der ganz konkret-individuelle Standort entscheidend für den Sonneneinfall und das „Sonnenerleben“ ist. Oft machen wenige hundert (oder sogar noch weniger) Meter Abstand da schon viel aus.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..