Strassenbahn ‚Elétrico 25E‘ in der Rua da Boavista (3/4)


Nun war ich schon fast unten, im alten Stadtteil São Paulo, der seit einer Reform der Freguesias im Jahr 2013 zum neugruppierten Misericórdia zählt, und gar nicht weit weg von der Markthalle. Auf dem Bild ist die Elétrico 25E zu sehen, die vom Campo Ourique (Prazeres) zur Praça da Figueira fährt; hier habe ich sie in der Rua da Boavista etwa bei der Travessa do Marquês de Sampaio „erwischt“, wie sie gerade zwischen den Haltestellen am Largo do Conde Barão und der Rua de São Paulo / Bica, beim Ascensor da Bica fährt. – Foto vom Morgen des 31. März 2016, meinem dritten Tag in Lissabon, Portugal. Zum Vergrössern bitte das Bild anklicken.

6 Gedanken zu “Strassenbahn ‚Elétrico 25E‘ in der Rua da Boavista (3/4)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.