Von der Travessa dos Inglesinhos bis zum Largo Trindade Coelho (3/34)


Einige Strassenbilder aus dem Bairro Alto, in der Reihenfolge, wie ich durch die Strassen gegangen bin: da ist noch einmal der Balkon in der Travessa dos Inglesinhos mit den Orchideen und Kakteen als Ganzes zu sehen, danach ein farbenfroher Blick durch die Rua Luz Soriano. An einer langen Reihe von Tischen auf der Strasse erkannte ich in der Rua do Diário de Notícias, dass man ab dort wieder „Tourist war“, in der Travessa da Queimada fotografierte ich > von derselben Stelle noch einmal rückwärts, hinauf zur Rua da Atalaia, aus der ich gerade gekommen war, und schliesslich stand ich wieder einmal auf dem Largo Trindade Coelho. – Fotos vom 31. März in Lissabon, Portugal, zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.