In der Rua da Boavista, zum zweiten Mal an meinem dritten Tag in Lissabon (3/47)

 

Wieder einmal auf dem Weg durch die Rua da Boavista, zum zweiten Mal an diesem Tag, denn am Morgen war ich schon einmal durch diese Strasse gegangen und habe interessante Fassaden fotografiert > hier und > da, unweit von denen, die ich nun am Nachmittag auch noch „mitgenommen“ habe.
Fotos vom Nachmittag des 31. März 2016 in Lissabon, Portugal – zum Vergrössern bitte die Bilder anklicken.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.