Quer durch den Garten

Zwischen all den Urlaubsbildern von Lissabon wieder ein aktueller Blick in den Garten zuhause:

 

Fotos vom 27. und 29. Mai 2016 im Garten, Lüchow im Wendland, Niedersachsen; zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

9 Gedanken zu “Quer durch den Garten

      • Hinzu kommt, dass diesmal herbstliches Wetter ungewöhnlich schnell/früh ins Land gezogen ist. Im letzten Jahr (und in vielen anderen Vorjahren) war es Anfang September ganz anders: es war mehr hoch- als spätsommerlich.

        Gefällt 1 Person

        • Ich kann das gar nicht so genau sagen, denn wir haben so wechselhafte Temperaturen, dass ich vor wenigen Tagen noch das Gegenteil gesagt habe: viele Tage der vergangenen Woche waren tagsüber ausgesprochen sommerlich bei uns, nur die Nächte nicht mehr und die Morgende erwärmen sich erst langsam.

          Gefällt 1 Person

          • Ja, die Übergangswoche August/September fing auch hier sehr hochsommerlich an, was dann heute vor einer Woche beinahe schlagartig endete. Der Montag dieser Woche war noch einmal angenehm spätsommerlich. Seit gestern ist es hier richtig kühl und windig, heute dabei immerhin trocken. Für morgen ist reichlich Regen vorhergesagt. Mal schauen, wie es tatsächlich wird …

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.