Vom Hügel Colina de São Vicente de Fora über den Largo de São Vicente da Fora und durch die Calçada de São Vicente … (5/3)

Vom der Feira da Ladra, dem Flohmarkt auf dem Campo de Santa Clara ging es unter dem Bogen Arco Grande de Cima an der Kirche Igreja de São Vicente de Fora entlang zurück zum Largo de São Vicente da Fora

Geradeaus konnte man in die Rua de São Vicente hineinsehen, aber nach dem Versuch, von der imposanten Kirchenvorderansicht ein Foto zu machen, auf dem „Unten“ und „Oben“ der Front einigermassen drauf wären, entschied ich mich dafür, meinen Rückweg durch die Alfama über die Calçada de São Vicente zu beginnen, die sah sehr vielversprechend aus. – Fotos vom 2. April 2016 in Lissabon, Portugal; zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.