Quer durch den Garten


Quer durch den Garten: zuerst zum rosafarbenen Roter Fingerhut mit Hummel im Anflug, dann die ‚Aspirin‘-Beetrose im Frauenmantel und die kleine pinkfarbene Beet- oder Bodendeckerrose ‚Lupo‘: die blüht schon seit Jahren von Juni bis in den Winter hinein. Aus dem Insektenhotel sind die ersten Gäste schon wieder ausgezogen. Von der ‚Margeriten-Insel‘ gibt es ein Foto mit Feldahorn-Bock. Die Bahnwärter-Taglilien reichen mir auf ihren hohen Stängeln praktisch schon bis zur Nase. – Fotos vom Abend des 9. Juni 2016 im Garten, Lüchow im Wendland, Niedersachsen, zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

2 Gedanken zu “Quer durch den Garten

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.