Regenwolken und Sonnenstunden

Es gab Regenwolken und Sonnenstunden über Kukate. Die Bauern haben die Feldberegnungs-Anlagen wieder ausgestellt, die Kartoffeln probieren sich im Sumpfdasein.

Kaum scheint wieder die Sonne, sind auch die Insekten wieder aktiv. Die noch nicht ganz reifen Süsskirschen platzen und fallen herunter. Das mag auch Bongo und kontrolliert deshalb regelmässig den Rasen, sobald er hinaus kann. Auch an den Stachelbeeren sah ich ihn schon schnuppern. Fotos vom 29. Juni 2016 in Kukate bei Waddeweitz, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

5 Gedanken zu “Regenwolken und Sonnenstunden

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.